Unsere Freizeitmaßnahmen

Wir bieten jeden Monat verschiedenste Freizeitangebote für verschieden Altersgruppen an. Wichtig ist es uns, dass sich auch Menschen ohne Behinderung anmelden, um gemeinsam schöne Tage zu verleben.

Unser Programm für 2018 wird in den nächsten Wochen gedruckt. Dieses Heft kann bei uns angefordert oder abgeholt werden. Wir verteilen die Hefte auch in größerer Stückzahl in der Lebenshilfe Schule und in der Werkstatt für Menschen mit Behinderung (Haus der Lebenshilfe GmbH).

Zusätzlich bieten wir einen monatlischen Email-Newsletter-Service an. Falls Sie daran Interesse haben, melden Sie sich bei uns, dann nehmen wir Sie in unseren Verteiler auf. Ihre Mailadresse wird nicht an andere Empfänger weitergeleitet.

In den verschiedenen Zeitungen im Landkreis erhalten Sie ebenfalls Informationen zu unseren anstehenden Terminen. Auf dieser Homepage werden Sie auch immer aktuell über die Angebote informiert.

Sie können unsere Newsletter und das Programmheft auch in unserer Rubrik "OBA-Download-Bereich" herunterladen. Bitte informieren Sie auch andere Familien über unsere Angebote und verschicken Sie diese Informationen gerne weiter. Wir sind froh, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und wenn Sie uns unterstützen.