Haushaltshilfen m/w/d
Ihr Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung in der Haushaltsführung bei den Patienten wie z. B. Säubern der Wohnung, Kochen, Wäsche, Einkaufen wie auch Betreuungsaufgaben (Spaziergänge, Arztbesuche, Gespräche)
Für diesen Aufgabenbereich erwarten wir von Ihnen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse der Patienten
- Erfahrung in üblicher Haushaltsführung
- Führerschein der Klasse B
Das erwartet Sie bei uns - wir bieten:
- Tarifliche Bezahlung nach AVR (z. B. zusätzliche finanzielle Altersvorsorge)
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Flexible Arbeitszeiten
- Unbefristete Anstellung
Voraussetzung für eine Einstellung ist eine positive Einstellung zur katholischen Kirche und die Identifikation mit den Zielen der Caritas.
Ansprechpartnerin für Rückfragen ist Frau Sieglinde Kettl, Tel. 0 99 51/98 51-11
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie möglichst digital an Herrn Hohenberger. Kontaktdaten siehe rechts.