Verwaltungsangestellte m/w/d"
Ihr Aufgabengebiet umfasst das Zuarbeiten in den Bereichen Buchahltung und Personalwesen und die selbständige Erledigung von Tätigkeiten. Durchführung von schriftlicher und telefonischer Korrespondenz und Bereitschaft zur Unterstützung aller Verwaltungskräfte im Caritasverband.
Für diesen Aufgabenbereich erwarten wir von Ihnen:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Kenntnisse im Bereich Buchhaltung und/oder Personalwesen wären wünschenswert
- Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
- Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit
Das erwartet Sie bei uns - wir bieten:
- Tarifliche Bezahlung nach AVR (z. B. zusätzliche finanzielle Altersvorsorge)
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
- Unbefristete Anstellung
Voraussetzung für eine Einstellung ist eine positive Einstellung zur katholischen Kirche und die Identifikation mit den Zielen der Caritas.
Ansprechpartnerin für Rückfragen ist Herr Martin Hohenberer, Tel. 0 99 51/98 51-0
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Dann senden sie uns Ihre Bewerbung an: Herrn Martin Hohenberger.
Kontaktdaten siehe rechts.